Entspannter Du sein Mockup

Dein 15 Wochen-Onlineprogramm zur ganzheitlichen Beruhigung deines Nervensystems

Entspannter Du sein

Lerne in 5 Schritten, wie dein Nervensystem funktioniert und welche mentalen Tools und körperlichen Gesundheitsveränderungen es braucht, um wieder Ruhe in deinen Kopf und Lebenskraft in deinen Körper zu bringen.

Damit du am Ende meines Kurses fühlst: Ich bin genau richtig, so wie ich bin.
#Lebensgenießerin statt chronisch gestresst!

Innere Anspannung, Selbstzweifel, Gedankenkreisen, Perfektionismus?

Dein Nervensystem ist ständig auf Hochspannung?

In meinem 15-wöchigen exklusiven Onlineprogramm erfährst du die Kraft, die ein nachhaltig reguliertes Nervensystem auf deine Lebenszufriedenheit und Gesundheit ausübt, sodass du mithilfe meines 5 Schritte-Programms alle Tools an der Hand hast, um dein Leben wirklich in Ruhe so zu genießen, wie es Dir entspricht.

Mein Programm ist für Dich, wenn du:

Falls einer oder mehrere Punkte auf dich zutreffen, bist du hier genau richtig!

Stell dir vor, du könntest...

Wenn du beim Lesen einiger dieser Punkte ein innerliches Nicken verspürt hast oder dir sogar ein sehnendes Lächeln über die Lippen gegangen ist und du deine ganzheitliche Gesundheit nun selbst in deine Hand nehmen möchtest, bist du hier sowas von richtig!

Lerne mein 5-Schritte Programm kennen 👇🏻

5 Schritte Plan

Nein, das ist kein Zauber! 🪄

Das ist das langfristige Ergebnis meines Onlineprogrammes, wenn du die Übungen und Gesundheitsveränderungen, die ich Dir in meinem Kurs vermittle, wirklich umsetzt. Stück für Stück – nervensystemfreundlich – in deinem Tempo.

Mein 15 Wochenprogramm

Entspannter Du sein

Mit mehr innerer Ruhe und neuer Lebenskraft

Was wäre wenn..

Icon Herz

.. du nicht mehr ausschließlich auf deinen Arzt angewiesen bist, um deine Gesundheit in die Hand zu nehmen, sondern selbst Gesundheitskompetenz besitzt

Icon Check

.. du konkrete Schritte und Tools an der Hand hast, mit denen du ganzheitlich dein Nervensystem in deinem Tempo in ruhigeres Fahrwasser bringst.

Icon Gemeinsam

.. du dir nicht alles mühevoll selbst erlesen musst, sondern Step by Step von mir an die Hand genommen wirst.

Nimm dein Nervensystem jetzt selbst in die Hand
Mit der Hilfe meines Onlineprogrammes

Mein bewährtes 5-Schritte Programm für dein ganzheitlich beruhigtes Nervensystem

Das Entspannter Du sein – Onlineprogramm ist ein ganzheitliches Programm für deinen nervensystem-freundlichen Lebensstil, in den ich mein ganzes Wissen aus meiner medizinischen Ausbildung – sowie Fortbildungen im Bereich Psychologie, Hypnose, Coaching, Ernährung, Mikronährstofftherapie – und funktioneller Medizin in einer Schritt-für Schritt-Anleitung vereint habe.

Dieses Wissen und die enthaltenden Übungen sind die Voraussetzung, um dein Nervensystem sanft und behutsam in seine Kraft- und Ruhe zurückzubringen.

Mit Hilfe von Nervensystemwissen, Regulationsübungen, mentaler Neuorientierung- sowie Lebenstilveränderung im Bereich Ernährung, Darmgesundheit, Mikronährstoffe, Entgiftung-und Hormone, lernst du Schritt für Schritt, was es braucht, um dein Nervensystem ganzheitlich zu stärken.

5 Schritte Plan

Step 1: Nervensystemwissen
Schaffe die Wissensbasis für die folgenden Module

Step 2: Reguationstools
Lerne all meine Regulationstools step by step gesammtel in diesem Modul kennen

Step 3: Gesund denken
Nutze deinen rationalen Verstand, um Bewusstheit in dein Leben zu bringen und Gedankenstrukturen gesund zu überdenken.

Step 4: Gesund fühlen
Lerne gesund mit Gefühlen umzugehen

Step 5: Körper rebalancieren
Schaffe die nötige Gesundheitsbasis, damit dein Nervensystem alles hat, was es braucht, um dich kraftvoll und voller Ruhe durch dein Leben zu navigieren. 

Icon Herz

Stimmen meiner Klientinnen.. 👇🏻

„Seitdem ich mit allen 5 Säulen an meiner Nervensystemgesundheit arbeite, bin ich viel seltener Krank und fühle mich viel kraftvoller.“

„Früher musste ich mich immer hinlegen, weil ich Mittags schon so ausgelaugt und müde vom Tag war. Mittlerweile hält mein Energieniveau bis Abends.“

„Ich spüre auf einmal meine eigenen Grenzen viel besser und höre mich viel öfter auch mal nein sagen. Das tut so gut.“

Expertin für ganzheitliche Medizin

Dr. Jessica Klebe

Jessica hat als langjährige Medizinerin in der Klinik ausschließlich mit Tablettenmedizin gearbeitet.

Sie hatte in dieser Zeit selbst ein extrem dysreguliertes Nervensystem, nachdem sie jahrelang um ihre depressionserkrankte Mutter bangte und so in einem emotional unsicheren Umfeld aufgewachsen ist.

Nachdem sich ihre Mutter 2016 das Leben nahm, hat sich ihre Einstellung zum Leben generell – und zur Medizin maßgeblich geändert.

.Denn in Krisenmomenten hast du immer die Wahl: Lässt du dich von ihnen zerbrechen oder aufbrechen? Jessica hat sich für das Zweite entschieden.

Ihr wurde klar: ich möchte niemals eine solche Bürde für meine Kinder sein, wie meine Mutter es viele Jahre für mich war.

Ein zufriedenes – und gesundes Leben beginnt immer in uns selbst. Es lässt sich nicht ausschließlich durch Tabletten herstellen. Die Lösung zu einem ganzheitlich gesunden Leben muss auf allen Ebenen der Gesundheit ansetzen.

Und Sie beginnt mit einem ausgeglichenen Nervensystem. Denn dieses vergleicht sie gern mit dem Dirigenten eines Orchesters. Laufen die Signale des Nervensystemes nicht rund, kann der gesamte Körper in Unordnung geraten.

Und so machte sie sich auf die Suche nach Weiterbildungen im Bereich Psychologie- und Coaching, Ernährung, funktionelle-sowie orthomolekulare Medizin.

Und während ihr eigenes Nervensystem durch die Anwendung ihrer erlernten ganzheitlichen Tools und Lebensweise zu heilen begann, kam in ihr der sehnliche Wunsch auf, auch andere Menschen davon profitieren zu lassen.

Ihr Wissen rund um das Thema ganzheitliche Medizin und Nervensystemarbeit teilt Sie deshalb in ihrem Onlinekurs Entspannter Du sein.

Entspannt Du sein 1

Was beinhaltet das Programm?

Entspannter Du sein Mockup
Video

Tiefgehende Video-Lektionen

 In den Videolektionen vermittle ich dir das nötige Wissen, um dein Nervensystem auf allen Ebenen der Gesundheit zu beruhigen

Audio

Verankernde Worte mit Audios

Die Audios mit Nervensystemübungen und Trancen, begleiten dich durch den Kurs

Workbook

Das Dran-Bleiben Workbook

Das Workbook begleitet dich wie ein roter Pfaden durch den Kurs

Bibliothek

Faktenbibliothek

Mit Listen zu Bücherempfehlungen, Laboren, Rezepten und empfehlenswerten Produkten

Anhand meines 5 Schritte Plans zeige ich dir konkret, was du in welcher Reihenfolge für dein Nervensystem tun kannst.

"Es geht nicht darum jemand neues zu werden, sondern zurückzufinden zu dem Menschen, der du immer schon warst."

Wie läuft das Onlineprogramm ab?

Entspannter Du sein

Dein Onlineprogramm für dein ganzheitlich beruhigtes Nervensystem

Entspannter Du sein Mockup

Das Programm besteht aus insgesamt 6 Modulen, die gezielt aufeinander aufgebaut sind.

Innerhalb der Module gibt es sowohl Videos, in denen ich persönlich zu dir spreche, sowie Vorträge mit Präsentationsslides.

Der Kern des Programs ist das Regulationsmodul, für das du ganz gezielt Zeit hast, damit du in Ruhe ausprobieren kannst, welche Übungen dir besonders guttun. Zahlreiche Audios bauen hier aufeinander auf.

Das Willkommensmodul – sowie das Wissensmodul sind direkt zu Beginn des Kurses bereits für dich freigeschaltet. Die anderen Module öffnen nach und nach.

Der Kurs ist für ganze 15 Wochen ausgelegt, damit du genügend Zeit hast die Inhalte in Ruhe nervensystemfreundlich durchzuarbeiten.

Ich möchte zu jedem Zeitpunkt, dass du achtsam schaust, was für dich gerade richtig ist und dich anhalten, den Kurs in deinem Tempo zu meistern.

Willkommensmodul

01 / Willkommensmodul

Ich gebe dir nähere Informationen zum Aufbau des Kurses und wie du ihn optimal für dich nutzt. Hier wird es auch eine Wissensbibliothek mit wichtigen Listen für dich geben

02 / Wissensmodul

Hier gibt es dein Grundlagenwissen zum Thema Nervensystem. Wir besprechen, wie das NS aufgebaut ist, wie die Stressachse funktioniert, welche Zustände es im Nervensystem gibt, welche Symptome bei Dysregulationen auftreten, welche Hirnregionen bedeutsam sind -und was die Polyvagaltheorie ist.

Wissensmodul
Regulationsmodul

03 / Regulationsmodul

Dies ist die Schatztruhe des Onlinekurses, in der alle meine liebsten Regulationsübungen- und Tools gebündelt sind. Es beinhaltet Meditationen, Trancen- und Körperübungen, die in Videos und Audios erklärt werden.

Als Bonus gibt es in diesem Modul kleine Yogasequenzen von meiner Zwillingsschwester.

04 / Gesund-Denken-Modul

Hier erlangst du Bewusstheit über dich und deinen Status quo. Du bekommst Klarheit über deine Muster, deine Werte- und Bedürfnisse und erarbeitest deine Stärken. Ich gebe dir Input zu ungesunden Denkstrukturen, Glaubenssätzen sowie der Konditionierung unseres Gehirns.

Gesund Denken Modul
Gesund Fuehlen Modul

05 / Gesund-Fühlen-Modul

Hier widmen wir uns ausschließlich den Gefühlen. Du bekommst sowohl theoretisches Wissen zu unseren Emotionen- und Gefühlen an die Hand und lernst im 2. Schritt den „Gesund fühlen-Prozess“ kennen.

Du lernst u.a was Basisemotionen- und komplexe Emotionen sind und lernst welche ungesunden Gefühlsstrukturen es gibt.

06 / Rebalancieren-Modul

Nachdem du nun bereits viel mit deinem Nervensystem gearbeitet hast, widmen wir uns in diesem Modul deiner körperlichen Gesundheit. Du lernst, wie du deine Darmgesundheit mittels darmgesunder Ernährung stärken kannst. Du lernst, wie du deinen Blutzucker stabil hälst.
Du erfährst, welche Nährstoffe bei einem dysregulierten Nervensystem besonders wichtig sind. Du erfährst, was Stress in unserem Hormonsystem bewirkt und wie du deine Entgiftung stärken kannst.

Rebalancieren Modul

.. und das war noch nicht alles! 👇🏻

Bonus

🎁 / Deine Boni

Entspannt Du sein 1 1

Sichere dir jetzt deinen exklusiven Platz in Entspannter DU sein!

Dein 15 Wochen-Onlineprogramm zur ganzheitlichen Beruhigung deines Nervensystems

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner